Kinderwochenende

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

die Ferien neigen sich dem Ende zu und der langweilige Schulalltag beginnt wieder. ABER bevor es wieder in den Unterricht geht, geht`s erst einmal auf die Suche nach MR. X. 

Mr. X ist uns entwischt und auf der Flucht. Jetzt brauchen wir unsere besten Detektive, um ihn zu fassen. Um uns einen ausgetüftelten Plan zu überlegen, wie wir ihn überlisten können, tre ffen wir uns am 4.11.2017 um 11.30 Uhr am Josephsplatz Nach der hoffentlich erfolgreichen Suche werden wir gemeinsam kochen und einen Film/Spiel - Abend machen mit anschließender Übernachtung. Die Veranstaltung endet am 5.11. um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

Eure Jugendleiter

Anmeldung

 

           
Anmeldung Kinderwochenende (PDF)            

Das Kinderwochenende findet jährlich im Herbst am ersten Wochenende der Allerheiligenferien statt. Ministranten, Freunde und Jugendleiter verbringen gemeinsam ein Wochenende in einem Haus, um zusammen große und kleine Spiele zu spielen, zu relaxen, zu kochen und vieles mehr zu machen. Es würde uns freuen, auch Dich das nächste Mal dabei zu haben.